Spenden – Wir wollen nur deine Seele

Problem ist nur das wir mit deiner Seele leider praktisch nirgendwo bezahlen können und wie funktioniert das mit dem Wechselgeld?

Rebellentätigkeit ist nicht umsonst

  • Server betrieb
  • Bahnfahrten
  • Auto abschleppen (weil jemand gesagt hat park am besten da)
  • Druckkosten
  • Trillerpfeifen gegen Rechts

Keine Frage die Region Augsburg und der Kampf für eine bessere Welt ist uns das Wert, wenn dir unsere Artikel, unsere Aktionen oder unsere Kunstprojekte (sind geplant) gefallen dann kannst du uns jetzt auch unterstützen

  • Bei Trillerpfeifen gegen Rechts kannst du uns etwas in unsere Schwarzgeldkasse werfen
  • Für unsere Aktionen gibt es nun eine Amazon Wunschliste diese gibt dir die Möglichkeit direkt Sachspenden einzubringen
  • Bei unserem PayPal Spendenkonto kannst du direkt überflüssiges Geld los werden (kommt bald)

Aktuell sind wir leider noch nicht als Gemeinnützig anerkannt, ja noch nicht mal ein Eingetragener Verein und wer weiß ob wir das je werden daher kannst du zwar gerne eine Spendenquittung erhalten (melde dich einfach über das Kontaktformular) aber wir sind noch nicht Steuerbegünstigt