Wir bei der Grünen Stadtentwicklungsversammlung

Wir haben gestern wie Versprochen die Grünen besucht, um unsere Petition zum Kostenfreien Öffentlichen Nahverkehr in Augsburg zu bewerben
Die Grünen waren freundlich aber verhalten, stattdessen möchten die Grünen lieber auf den 365€ Ticket Zug aufspringen, als wir dazu anmerkten das dies doch ein SPD Ding sei und uns dies der Augsburger Bürgermeisterkandidat der SPD erzählte
Stritten Sie dies Kategorisch ab

Aber jetzt der große Gag an der Sache:
Die SPD verkauft das 365€ Ticket zwar als ihre Idee, haben diese aber auch nur bei der Petition https://www.change.org/p/1-euro-petition-f%C3%BCr-nur-einen-euro-pro-tag-bus-bahn-in-jeder-deutschen-stadt-fahren/u/25039453 übernommen

Ansonsten merke ich mal wieder das den Politikern Visionen fehlen und damit meine ich alle Parteien, keine Partei zeigt ein wirklich im Detail durchdachtes Gesamtkonzept für die Verkehrsinfrastruktur in Augsburg

Wir fordern daher:
NICHT AN EINZELNEN SCHRÄUBCHEN IM SYSTEM ZU DREHEN SONDERN GESAMTKONZEPTE FÜR DEN AUGSBURGER RAUM ZU LIEFERN


Als nächstes wollen wir Versuchen Kontakt zur CSU herzustellen, leider haben diese aktuell für den Raum Schwaben keine Termine online und wir sind am Überlegen die AFD zu besuchen, der Neugierde wegen
Bis dahin sind wir am Montag eingeladen bei den Linken vorbei zu schauen